Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 16 (84,21%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (52,63%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,211 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.2. 2001 um 19:23:17 Uhr schrieb
Kolmogorov über satanarchäolügenialkohöllisch
Der neuste Text am 12.11. 2021 um 16:15:40 Uhr schrieb
Schmitt´s Lucifer über satanarchäolügenialkohöllisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 12.11. 2021 um 16:15:40 Uhr schrieb
Schmitt´s Lucifer über satanarchäolügenialkohöllisch

am 28.12. 2014 um 18:25:57 Uhr schrieb
Pamela über satanarchäolügenialkohöllisch

am 2.5. 2014 um 14:37:36 Uhr schrieb
August über satanarchäolügenialkohöllisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Satanarchäolügenialkohöllisch«

brixlegger-boy schrieb am 18.8. 2001 um 01:42:23 Uhr zu

satanarchäolügenialkohöllisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich habs gelesen und in kategorie »kinderbuch« mein lieblingsbuch. Von dem hab ich viel gelernt, dass es zum beispiel wichtig ist lesen zu können, sonst lande ich nachher noch in ner tonne mit sondermüll *insider*
Ich hab mir eigentlich am 31.12.1999 vorgenommen das buch mal wieder zu lesen, bin aber leider nicht dazu gekommen!!!

dipper schrieb am 4.8. 2001 um 02:08:27 Uhr zu

satanarchäolügenialkohöllisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein sogenanntes Perspektiv-Wort.
Es nennt wohl sich so, weil es sich auseinanderziehen und zusammenschieben lässt wie diese Messingfernrohre, die Piraten in alten Filmen immer haben.
Dieses ist ein besonders zauberisch wirkungsvolles, da es doppelt getripelt ist (mit sechs Gelenken).
Und am Ende ist es doch von Michael.

kollege schrieb am 29.12. 2002 um 23:46:06 Uhr zu

satanarchäolügenialkohöllisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ende erklärt die Entstehung dieses waaaahnsinnig langen Wortes folgendermaßen:
Das Wort satanarchäolügenialkohöllisch ist ein Perspektiv-Wort, so wie es oft in Zaubersprüchen und Zauberbüchern
verwendet wird. Perspektivwort deshalb, weil diese Wörter sich auf- und zuschieben lassen wie altmodische Teleskope.
Der besagte Wunschpunsch besteht im Prinzip aus nur sieben einfachen Wörtern; dies sind: ? nach dem suchen mit google kam diese erklärung!

www.zeuz.de gibt andere

Einige zufällige Stichwörter

Wallonien
Erstellt am 3.9. 2003 um 18:10:32 Uhr von MannekenPis, enthält 16 Texte

Lohnarbeit
Erstellt am 17.5. 2003 um 21:29:27 Uhr von wugatsga, enthält 10 Texte

Petticoat
Erstellt am 20.8. 2007 um 19:00:49 Uhr von Volker Kaltwasser, enthält 8 Texte

Lurch
Erstellt am 16.11. 2008 um 21:50:28 Uhr von platypus, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0316 Sek.