Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (72,73%)
Durchschnittliche Textlänge 255 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,455 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.12. 2000 um 17:54:38 Uhr schrieb
DeadEric über Fedderwardersiel
Der neuste Text am 14.7. 2010 um 17:14:02 Uhr schrieb
wortdenker über Fedderwardersiel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 14.7. 2010 um 17:14:02 Uhr schrieb
wortdenker über Fedderwardersiel

am 19.3. 2003 um 11:52:58 Uhr schrieb
Höflich über Fedderwardersiel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fedderwardersiel«

DeadEric schrieb am 12.12. 2000 um 19:05:50 Uhr zu

Fedderwardersiel

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich glaub, ich würde immer wieder gerne da hin fahren. Ich würde mich an die lustige Zeit erinnern und die schönen Stunden und Tage mit guten Freunden. Die Silvesterknallerei auf dem Deich, das Feuerwerk im Hafen und die vielen langen und kalten Spaziergänge. Dieser Ort hat mich wirklich ein paar Leuten näher gebracht und hat nur gute Erinnerungen in mir hinterlassen. Hoffentlich kann ich in Zukunft mal wieder mit meinen besten Freunden nach Fedderwardersiel fahren.
PS: Ein grosses Dankeschön geht natürlich an Familie Börnert!

DeadEric schrieb am 9.12. 2000 um 17:54:38 Uhr zu

Fedderwardersiel

Bewertung: 3 Punkt(e)

In diesem kleinen Ort an der Nordsee gibt es eine ebenso kleine Feriananlage, in der unter anderen auch Nur-Dach-Häuser stehen. Das sind lustige Häuschen, bei denen sich das Dach bis runter zum Erdboden erstreckt. Man kann in dieser Anlage zwischen diesen vielen Häusern herunlaufen und auch bei Caro im Haus ein wirklich schönes Silvester verbringen. Mann kann dort auf dem Deich rumlaufen, sich die Nase abfrieren, feucht fröhliche Abende mit Freunden verbringen und einfach nur Spass haben. Das war schon eine schöne Zeit in Fedderwardersiel.

wauz schrieb am 25.11. 2004 um 10:07:12 Uhr zu

Fedderwardersiel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Fedderwardersiel liegt, beinahe, am Ende der A29. Praktisch kommt jeder, der nach Fedderwardersiel will, über die A29. Aber Achtung! Die A29 hat es in sich. Aus mir nicht bekannten Gründen ist die nämlich so gebaut, dass das Wasser bei Regen nicht abfließen kann. Leider nehmen das gerade Fahrer von großen, schweren Wagen nicht ernst. Das heißt, sobald es nur ein kleines Wenig regnet, fangen die schweren Limousinen komische Tänze auf der Fahrbahn an, die keineswegs immer nur mit Blechschäden enden.
Ich kann nur ernsthaft anraten, bei Regen die A29 zu verlassen und Landstraße zu fahren. Besser is das!

wauz schrieb am 1.8. 2004 um 12:54:04 Uhr zu

Fedderwardersiel

Bewertung: 1 Punkt(e)

An Fedderwardersiel fährt man vorbei, wenn man nach Hooksiel zum Baden will. Leider kostet der Strand 2,50 €, was eigentlich ziemlich viel ist. Deswegen fahren wir meist abends nach 19.oo hin. Kein Eintritt, kaum Kreischwänster. So muss das sein.

Einige zufällige Stichwörter

Englischlehrer
Erstellt am 27.1. 2001 um 21:15:09 Uhr von Stalin, enthält 18 Texte

Wählt-Adenauer
Erstellt am 29.8. 2008 um 13:12:00 Uhr von Nobbi der Nazi, enthält 11 Texte

Tafelwasser
Erstellt am 13.9. 2004 um 20:54:37 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Sonnenstrahl
Erstellt am 12.10. 1999 um 23:57:58 Uhr von JosyLee, enthält 30 Texte

unflätig
Erstellt am 24.3. 2009 um 13:01:03 Uhr von kiki, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.