Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1893 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.1. 2006 um 19:50:38 Uhr schrieb
kjp über schmolke-deitermann
Der neuste Text am 16.2. 2009 um 12:13:10 Uhr schrieb
the-music-man über schmolke-deitermann
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 8.1. 2006 um 19:50:38 Uhr schrieb
kjp über schmolke-deitermann

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schmolke-deitermann«

fluor schrieb am 11.4. 2007 um 23:00:18 Uhr zu

schmolke-deitermann

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das erste Mal gekifft seit Ausbruch der Psychose. Körperliches und seelisches Befinden: ausgezeichnet. Nur die Katze war mir etwas unheimlich. Schön, daß mein Cousin eine Freundin gefunden hat die zu ihm paßt. Ich bin nicht einmal eifersüchtig. Obwohl, vielleicht ein bißchen. Eigentlich möchte ich jetzt gerne noch etwas von dem gräßlichen Bier aus dem Keller trinken, aber es gibt keine Möglichkeit, daß meine Mutter das Gepolter nicht bemerkt. Habe erfahren, daß es einen Musiktvsender gibt, den ich noch nicht kannte. Fühle mich wie ein Einsiedler. Fernsehen ist schon eine schöne Sache. Ich möchte auch eine Wohnung, aus der ich auf die Stadt hinabblicke. Dazu natürlich eine größere Stadt. Freilich ist besser als natürlich, andererseits klingt es noch floskelhafter. Ich habe auch keinen Bieröffner. Viele Menschen können Bierflaschen auch anders öffnen.
Publikumsbeschimpfung: Zückt eure Tapirtaschentücher, Napalm auf das arbeitssuchende Patriarchat!
Ich hoffe, die Katze ist nicht angefahren worden.

Einige zufällige Stichwörter

Ehehure
Erstellt am 2.7. 2001 um 21:48:51 Uhr von Maria, enthält 28 Texte

Helfersyndrom
Erstellt am 2.7. 2001 um 19:05:52 Uhr von Voyager, enthält 36 Texte

sinngehalt
Erstellt am 26.7. 2002 um 13:09:46 Uhr von mark tradE, enthält 10 Texte

Schrittfahren
Erstellt am 10.4. 2005 um 02:00:56 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Nacktung
Erstellt am 12.2. 2012 um 20:14:37 Uhr von Die Leiche, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0185 Sek.