Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 20 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 152 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.10. 2001 um 14:47:53 Uhr schrieb
gareth über talibahncard
Der neuste Text am 14.2. 2022 um 19:04:56 Uhr schrieb
Schwachsinn-Testleser über talibahncard
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 14.2. 2022 um 19:04:56 Uhr schrieb
Schwachsinn-Testleser über talibahncard

am 14.2. 2022 um 17:39:36 Uhr schrieb
Spargel über talibahncard

am 17.1. 2003 um 11:13:40 Uhr schrieb
toschibar über talibahncard

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Talibahncard«

gareth schrieb am 24.10. 2001 um 14:47:53 Uhr zu

talibahncard

Bewertung: 6 Punkt(e)

da ich als versicherungspolicen-besitzer und raucher künftig, mittels steuererhöhungen, dazu verdammt bin, doppelt den krieg gegen ussama-bin-tante-emma-laden zu bezahlen, möchte ich wenigstens dafür von der Bundesbahn mit der preiswerten talibahncard belohnt werden.

mcnep schrieb am 22.2. 2005 um 15:51:16 Uhr zu

talibahncard

Bewertung: 5 Punkt(e)

Übrigens scheine ich mich langsam von der Muslimophobie anstecken zu lassen. Als ich gestern vom Arzt kam, hatte ich mich in die hinterste Ecke der U-Bahn gedrückt, weil ich mich nicht zu vielen Leuten zumuten wollte und saß in einer Vierergruppe einem irgendwie orthodox wirkenden blutjungen Moslem gegenüber, weißes Strickkäppi, eine Art Herrenburka und bin LadenBart, der die ganze Zeit inbrünstig in einem Brevier las und dabei Worte mit den Lippen nachformte. Was ich vor allem sonderbar fand war, daß der junge Mann (höchstens 20) ganz definitiv ein Mitteleuropäer, vermutlich sogar ein Deutscher war. Klar, hebephrener Protest und alles, aber mir war das doch so suspekt, daß ich mich weggesetzt habe, so jung und fromm, solchen Irren ist alles zuzutrauen.

Aquamarin schrieb am 24.10. 2001 um 21:23:36 Uhr zu

talibahncard

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die Fahrkarte ins sozialverträgliche
Ableben über den Umweg Bundeswehr.

Deutschland akbar.

Aquamarin schrieb am 25.10. 2001 um 16:01:35 Uhr zu

talibahncard

Bewertung: 1 Punkt(e)

Geht es auf der afghanischen Höllenfahrt
in den Tod durch den Gotthard-Tunnel,
können die Witwen und Waisen in spe
auf die Unfallversicherung für ihre
tapferen deutschen Männer vertrauen.
Talibahncard - all inclusive.

Floz schrieb am 24.10. 2001 um 23:27:01 Uhr zu

talibahncard

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Talibahncard gewährt 25% Ermäßigung auf Reisen in den Nahen Osten, allerdings ohne Rückfahrt (höchstens im engen Zinkwaggon).

Einige zufällige Stichwörter

Keine-Sau-interessiert-sich-für-Freno-d-Emergenza
Erstellt am 15.12. 2015 um 10:13:19 Uhr von Tim, enthält 16 Texte

Koran
Erstellt am 27.12. 2001 um 02:37:54 Uhr von Galaxy, enthält 35 Texte

homopädopornografisch
Erstellt am 12.10. 2007 um 15:44:00 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Bronco
Erstellt am 5.10. 2005 um 17:41:07 Uhr von Zimbo95, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.