Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (11,54%)
Durchschnittliche Textlänge 78 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,192 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.4. 2003 um 20:58:48 Uhr schrieb
biggi über Kreuzung
Der neuste Text am 7.1. 2019 um 11:52:46 Uhr schrieb
Christine über Kreuzung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 7.1. 2019 um 11:48:00 Uhr schrieb
Christine über Kreuzung

am 16.11. 2003 um 09:14:59 Uhr schrieb
biggi über Kreuzung

am 16.11. 2003 um 09:15:52 Uhr schrieb
biggi über Kreuzung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kreuzung«

Voyager schrieb am 16.5. 2003 um 20:41:03 Uhr zu

Kreuzung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Keine Experimente mehr! hab ich geschworen, seit ich vor drei Jahren eine kleine Katastrophe mit einer Kreuzung aus no-name JackHerer und einer Alpha Skunk durchlitten hab. Nun will ich einschränken, die mögliche Katastrophe diesmal kontrollierter vonstatten gehen lassen zu können, so sie denn überhaupt eintritt. Ich sag nur: California Orange. Ein kleines Mitbringsel von meinem letzten Ausflug ins freundliche Nachbarland. Alphapollen hab ich noch reichlich eingefroren, so dass ich da nicht erst ein Männchen heranziehen muss. Seufz, California Orange # Skunk - ein Traum. Und letztendlich kann ich ja doch die Finger nicht von Experimenten lassen. Immer nur serienreife Klone zu produzieren ist mindestens langweilig. Jeder Rosenzüchter träumt von einer Rose, der er seinen Namen geben kann. Ich möchte eine Voyager, die ihrem Namen alle Ehre macht, sozusagen. Hach ja, Mutterstolz, ich weiss.

Gabi schrieb am 20.6. 2014 um 00:28:00 Uhr zu

Kreuzung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Polizist kauft sich eine Kreuzung und macht sich selbstständig.

Ostfriesenarsch schrieb am 22.4. 2003 um 01:42:59 Uhr zu

Kreuzung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn man Schlangen mit Katzen kreuzt, gibt das 1a Rheumadecken, Schals und Muffs. Für den Muff muss man die Schlatze (Schlange+Katze) auf links ziehen.

*g*

Einige zufällige Stichwörter

Schizosatanismus
Erstellt am 15.5. 2009 um 16:32:48 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

straff
Erstellt am 28.10. 2003 um 00:52:19 Uhr von Das Gift, enthält 10 Texte

bizarr
Erstellt am 2.12. 2000 um 15:58:30 Uhr von Caravanserail, enthält 37 Texte

Liebestraum
Erstellt am 10.1. 2006 um 22:51:24 Uhr von Raina33, enthält 13 Texte

Vorderteil
Erstellt am 10.7. 2012 um 15:39:33 Uhr von DexterEM, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0088 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen