Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 166 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,615 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.6. 2006 um 11:59:17 Uhr schrieb
biggi über zwangseingewiesen
Der neuste Text am 31.8. 2014 um 23:11:51 Uhr schrieb
Rudi über zwangseingewiesen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 14.6. 2009 um 21:07:36 Uhr schrieb
Jennifer Carls über zwangseingewiesen

am 8.8. 2007 um 12:38:16 Uhr schrieb
emile über zwangseingewiesen

am 31.8. 2014 um 23:11:51 Uhr schrieb
Rudi über zwangseingewiesen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zwangseingewiesen«

biggi schrieb am 23.6. 2006 um 11:59:17 Uhr zu

zwangseingewiesen

Bewertung: 1 Punkt(e)

hatte grad einen rechtsanwalt. wegen der scheidung. hab sie, die anwältin, gefragt, ob sie mich auch vertritt, um gegen unterbringung und medikation widerspruch einzulegen. ja, macht sie. bis zum landgericht. dann war meine approbation weg.

Das Gift schrieb am 23.6. 2006 um 13:52:52 Uhr zu

zwangseingewiesen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich musste mal mit jemandem eine Verrichtung verrichten. Beim Verrichten der Verrichtung fiel auf, dass ich, talentfrei wie immer, keine Ahnung hatte, wie man ein bestimmtes handwerkliches Gerät, über dessen genaue Bezeichnung ich aus Gründen des Klassenkampfs den Mantel des Schweigens hüllen will, bedient. Ich hatte aber auch keine Lust es zu erlernen, musste es dann aber doch. So wurde ich auf dieses Gerät zwangseingewiesen ...

Basamba schrieb am 10.10. 2006 um 14:49:52 Uhr zu

zwangseingewiesen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Freundin wurde 1965 zwangseingewiesen. Sie lief immer nackt über den Acker von Bauer Meierling, das war unser Konkurent. Wir hatten nämlich auch einen Hof. Wir waren Hippis und noch jung, aber zur damaligen Zeit hatten die Alten kein Verständnis für den Freiheitsdrang der jungen Wilden, die heute die wilden Alten sind.

Einige zufällige Stichwörter

Europalette
Erstellt am 24.12. 2004 um 00:50:37 Uhr von wauz, enthält 9 Texte

Mittelspurbär
Erstellt am 3.6. 2007 um 03:07:52 Uhr von Biggi, enthält 3 Texte

Vivienne
Erstellt am 5.4. 2006 um 22:39:56 Uhr von Felix 2, enthält 6 Texte

Gourmet
Erstellt am 11.12. 2000 um 22:19:13 Uhr von robby, enthält 27 Texte

Infekt
Erstellt am 28.2. 2009 um 00:33:51 Uhr von Baumhaus, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0348 Sek.