>Info zum Stichwort 15jährigeJungs | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 2.10. 2004 um 11:23:36 Uhr über

15jährigeJungs

Nun kenne ich meinen alten Wolf schon fast zwanzig Jahre und bin seiner relativen Lauterkeit stets eingedenk, aber manchmal, nein, geradezu reflexhaft beim Autofahren, wartend an einer Ampel zum Beispiel, wenn dann Gruppen von zwei und mehr zwölfbis 15jährigeJungs am Auto vorbeiparadieren, hat er, für die Buben natürlich unhörbar, eine Art, Sätze zu äußern wie: »Na, ihr geilen Spritzer? Heute schon gewichst?«, daß es mir kalt den Rücken herunterläuft, obwohl das natürlich schon lange mit zum Spiel gehört. Trotzdem verwandelt sich mir das TModell dann immer für einen Augenblick zum Lieferbus der Familie Bartsch in Langenberg.


   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »15jährigeJungs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »15jährigeJungs« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0107, 0.0011) sek. –– 822960152