>Info zum Stichwort Abbinden | >diskutieren | >Permalink 
Tamara schrieb am 2.3. 2024 um 10:58:21 Uhr über

Abbinden

Mein Bengel wird an den Händen gefesselt, die Beine auseinander gezogen und seine Eier werden straff abgebunden. Eine Nylon Schnurr um den Halsbinden, dann lass ich seinen harten Schwanz in mich hinein flutschen. Während dem Reiten die Schnurr immer fest zusammenziehen und wieder los lassen. Dass ist für ihn und meine Muschi Wahnsinn pur. Nach dem ersten Mal abspritzen werden die Eier nochmals richtig hart abgebunden. Auch die Schnurr um seinen Hals wird nochmals nachgezogen. Meine Füsse spielen dann mit seinem Schwanz und Eier bis sie die nächste Ladung seiner Sahne abbekommen. Danach werden meine Füsse in seinem Maul geputzt.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abbinden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abbinden« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0033, 0.0011) sek. –– 818680681