Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 367 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.1. 2006 um 18:55:58 Uhr schrieb
Stier über Abbinden
Der neuste Text am 2.3. 2024 um 10:58:21 Uhr schrieb
Tamara über Abbinden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 11.12. 2021 um 13:20:00 Uhr schrieb
schmidt über Abbinden

am 2.3. 2024 um 10:58:21 Uhr schrieb
Tamara über Abbinden

am 16.1. 2006 um 18:55:58 Uhr schrieb
Stier über Abbinden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Abbinden«

Hermann schrieb am 30.4. 2014 um 14:34:32 Uhr zu

Abbinden

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Hoden mit einem Seil abzubinden, mit einem Ledergurt zu spreizen oder mit Stahlringen zu versehen, damit ihr Abstand zum Körper größer wird, erschwert oder verzögert das Spritzen. Der Körper versucht, kurz vor dem Höhepunkt die Hoden ganz nah heranzuziehen, was Riemen, Seil oder Ringe verhindern. So dauert es länger, bis der Höhepunkt erreicht wird.

Die spannendste Lösung dafür sind übrigens Edelstahlringe, die - jeweils um einen Hoden gezogen - zusammen mit einem Cockring dafür sorgen, dass die Hoden prall und gespreizt sind und so gut sichtbar bleiben müssen, am besten natürlich in hautengen Hosen. Dann gieren sie jeder Berührung entgegen.

Irenäus schrieb am 18.12. 2015 um 05:41:29 Uhr zu

Abbinden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich glaube, mir wurde das als Kind nahe gebracht, als lebensrettend, wenn eine Wunde stark blutete. Seitdem übe ich es immer wieder an noch intakten Organen und erstaune mich daran, wie das Leben wieder zurückkehrt in das abgebundene Körperteil, löst man die Bindung. Mit der Zeit ist diese Faszination aber einer ganz anderen gewichen. Leider interessiert sie sich dafür nicht die Bohne wie mir scheint.
Der Umgang mit lebendigen Objekten. Im Grunde ein faszinierendes Forschungsgebier für einen Mediziner. Vielleicht hat sie diesen Beruf gar nicht wegen eines Forscherdranges ergriffen. Ist mir bald fast ganz egal. Für meine Verhältnisse hab ich mich schon weit aus dem Fenster gelehnt. Sie wünscht eine Interkontinentalplatte zwischen uns. Das sei der richtige Abstand. Nunja.

usr schrieb am 25.10. 2006 um 13:37:28 Uhr zu

Abbinden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hallo,dann mußt Du aber feste abbinden, meine werden dann immer blau,spritzen aber noch genau so früh. Zwischen Sack und Po gibt es eine Vertiefung wenn Du da beim Wichsen stark drückst, kommt nichts mehr. Hast dann schnell wieder Bock zu wichsen. Kannst ja mal versuchen, ist aber nicht so einfach man braucht Übung.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchDerKatze001
Erstellt am 30.10. 2002 um 16:26:00 Uhr von Das liebe kuschelige Maunzi, enthält 16 Texte

Tanklastwagenfahrer
Erstellt am 13.4. 2002 um 12:15:01 Uhr von gell, enthält 5 Texte

Ersatzdirne
Erstellt am 23.4. 2009 um 15:54:15 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Sprengsatz
Erstellt am 7.10. 2007 um 21:17:48 Uhr von Trillian, enthält 3 Texte

Centrumwarenhaus
Erstellt am 11.6. 2009 um 23:47:34 Uhr von Hambikutani, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.