>Info zum Stichwort Angstgefühl | >diskutieren | >Permalink 
sechserpack schrieb am 15.2. 2015 um 10:43:24 Uhr über

Angstgefühl

Wenn ich ein Hungergefühl habe, esse ich, bis ich ein Sättigungsgefühl habe. Bei einem Geilheitsgefühl besorge ich mir einen Orgasmus, und habe dann ein Befriedigungsgefühl. Bei einem Krankheitsgefühl renne ich zum Arzt, dann zur Apotheke und hole eine Medikament, das mir ein Gesundheitsgefühl vermittelt. Wenn mich meine Susi besucht, habe ich eine Fröhlichkeitsgefühl, weil Susi ist echt fröhlich.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Angstgefühl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angstgefühl« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0051, 0.0006) sek. –– 822236794