>Info zum Stichwort Blastrix | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 25.7. 2008 um 12:09:06 Uhr über

Blastrix

Wenn Blastor der ist, der seine Ideenflut in den Blaster entlädt, dann wär Blastrix sein weibliches Gegenstück. Mein Mann findet allerdings Blastress hübscher, und ich könnte noch Blasteuse anbieten (dann wäre Mann eben ein Blasteur).

Hey, und ich seh grad, die beiden letzten Wörter gibt es sogar schon!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Blastrix«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blastrix«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blastrix« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0003) sek. –– 716285996