>Info zum Stichwort Eichenlaub | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 9.4. 2005 um 12:33:04 Uhr über

Eichenlaub

Eben habe ich überprüft ob das Eichenlaub schon verlinkt ist. Schließlich muß man vorbereitet sein, weil wegen Stichwortgelegenheiten kommen oft so überraschend wie Weihnachten, Ostern und Geburtstage. Also auf der Startseite des retsalbsnoitaizossA »Eichenlaub« hineingetippt und was bekomme ich für ein Stichwort angeboten?

StichworteSolltenMindestensHundertZeichenLangSein

Hoppla, das war ja mal meine Kreation gewesen. Schön. Aber Sinn macht es nicht. Ich suchte ja nach Eichenlaub und nicht nach Eichenlang. Also neuer Versuch über die Blasterinterne Suchmaschine. Tipp Tipp Eichenlaub und Herr Assiblaster bietet mir SternzeichenLöwe an.

Ich finde das fast zinierend!


______________________________________________

Jetzt habe ich das erstmal geändert. Das Eichenlaub ist da. Eichenlaub ist ein verdammt deutsches Wort. Eichenlaub habe ich viel zu viel in der Geldbörse

(Ich schreibe Geldbörse, weil ich Portemonnaie nicht tippen zu weiß)

Lieber hätte ich mehr BrandenburgerTore, Bundesadler oder gar Scheine im Säckel.

Armes Eichenlaub. Mißbraucht von Jägern um dummen Kult um ihre erlegte Beute zu machen und Militaristen die mit Eichenlaub ihre eisernen Kreuze noch steigern.

Deutsch, sehr deutsch, zu deutsch.

Eichenlaub vs. Ölbaumzweig.




   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eichenlaub«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eichenlaub« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0013, 0.0008) sek. –– 759768354