>Info zum Stichwort Elektroripper | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 19.2. 2016 um 12:39:49 Uhr über

Elektroripper

Sieht danach aus, als ob sie ein neues Waffensystem vorstellen, den Elektroripper. Eine Waffe, die im Umkreis von 20 km alles Lebendige tötet. Danach muss man den Elektroripper neu justieren, wenn die nächsten 20 km erfasst werden sollen. Das heisst, ich habe vielleicht eine halbe Stunde Zeit, in den nächsten Kreis zu kommen, wenn ich dem ersten entfliehen konnte. Sollte ich also mal sehen, dass die Menschen um mich herum tot umfallen, muss ich mich sehr beeilen. Immerhin verbleibt mir mehr Zeit, als bei einer Atombombe. Kasachstan ist für mich tabu, da stell ich kein Zelt mehr auf, dort protzt der Elektroripper. Massenhaft tote Antilopen, die auch noch wie Schafe aussehen - das geht mir wirklich zu nahe, da wird mein Gesicht ja ganz nass.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Elektroripper« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Elektroripper«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elektroripper« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0014, 0.0013) sek. –– 822902822