>Info zum Stichwort Gewaltakt | >diskutieren | >Permalink 
Mysteria schrieb am 30.9. 2012 um 18:06:28 Uhr über

Gewaltakt

Vieles im Land soll vorwärts gehen. So war vor einiger Zeit noch der Ausbau der Kernenergie (Bezeichnung der Befürworter) fest eingeplant. Woher hätten wir sonst den Strom für die vielen propagierten Elektroautos bekommen?

Simsalabim, sagte die große Mysteria in einem Gewaltakt, und schon läuft es rückwärts.

Stopp der Atomenergie (Bezeichnung der Gegner)! Woher aber soll jetzt der Strom für die vielen Elektroautos kommen?

Simsalabim, sagte die große Mysteria in einem Gewaltakt, und schon läuft es rückwärts.

Stopp den Elektroautos! Die giftigen Batterien zerstören sowieso nur die Umwelt. Außerdem gibt es gar keine Batterien aus europäischer Produktion. Füllen wir doch einfach umweltfreundlichen Alkohol in unsere normalen Autos.

Simsalabim, sagte die große Mysteria in einem Gewaltakt, und schon läuft es rückwärts.

Stopp dem Alkohol! Die Energiepflanzen müssen mit viel Energie angebaut werden. Dadurch verlieren wir auch dringend benötigte Lebensmittel. Außerdem gibt es in Europa gar nicht genug Alkohol für das Konzept Pro-Alkohol.

Verdammt, wer ist eigentlich die große Mysteria?
Simsalabim, sagte die große Mysteria in einem Gewaltakt, und benannte sich um in Angela.




   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gewaltakt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gewaltakt« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0021, 0.0015) sek. –– 822386583