>Info zum Stichwort Grafikdesignerin | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 3.1. 2006 um 12:30:27 Uhr über

Grafikdesignerin

In dem Motorradkurs, den ich letztes Jahr absolvierte, war eine junge Frau, so Ende zwanzig, die mir sehr sympathisch war. Eine natürliche Frau ohne Solariums- und Styling-Gedöhnse, einfach nett - und einfach irgendwo auch nach »Problemfrau« duftend, was mich auch nach einer Unmenge übeler Erfahrungen immer noch anzieht. Sie war Grafikdesignerin.

Und daß sie eine echte Problemfrau war, daß erkannte ich an einer Szene bei einer Nachtfahrt. Sie fuhr saumässig, wie ich vom Beifahrersitz aus sehen konnte. Und ich konnte die Kommentare des Fahrlehrers hören. Und als wir zum Döner-Essen und Fahrerwechsel schließlich anhielten - sie wußte ja, daß sie Scheisse gefahren war - da nahm sie den Helm ab, und sprach zum Fahrlehrer (dessen Namen ich jetzt variiere): »Markus - lass uns reden- und dies mit einer geradezu erotischen Eindringlichkeit.

In diesem Moment verliebte ich mich regelrecht in diese junge Frau, und ich betete für sie bei der Prüfung. Hätte ich vielleicht besser nicht getan, den sie fuhr promt nach kaum 500 m über eine rote Ampel.




   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grafikdesignerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grafikdesignerin« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0046, 0.0017) sek. –– 821451163