>Info zum Stichwort HabeckkauftGrasinKatar | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 20.3. 2022 um 09:58:16 Uhr über

HabeckkauftGrasinKatar

Infektionsherd Arbeitsplatz: einerseits bemühe ich mich tagtäglich um ein gutes verhältnis zu Russland, aber wenn wir daran denken, daß auch russische Kräfte daran sind so vorzugehen, dann sind wir daran...dann ist das schon ein Spannungsfeld in dem wir...

wenn man als Musiker merkt, daß es eine ganze Welt gibt auf die man sich nicht beziehen möchte, dann fällt ganz viel weg, das ist dann ein anderes territorium

Jede Melodie wird sogleich zum Echo ihrer selbst und zum Nachhall für etwas anderes das schon vorbei ist

hände im Glauben

ich bin überzeugt unsere wehrhaftigkeit entscheidet über unsere sicherheit anna berbock

wenn die infektionslage diese gestattet

mozartapfelkuchen

partizank nur mit hanfkeks

zankkeks

es gibt zu viele Arschlöcher

unnwattoochimmädatiss

sehr geehrtes gericht, ich möchte bitte, daß sie, mir in klarer verständlicher sprache denabsolut geschützten Kernbereich privater lebensführungwelcher der Einwirkung der öffentlichen Gewalt entzogen ist, darlegen, definieren und erklären.


   User-Bewertung: /
Findest Du »HabeckkauftGrasinKatar« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HabeckkauftGrasinKatar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HabeckkauftGrasinKatar« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0040, 0.0019) sek. –– 822498594