>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Julia an Gerd schrieb am 23.11. 2010 um 11:39:17 Uhr über

Hodentritt

Gerd an Julia schrieb am 16.11. 2010 um 15:05:57 Uhr über
Hodentritt

Da solltest du mal an mich geraten. Würdest du nur einmal in meine Hoden treten, würd ich dich anzeigen!! Du weisst, dass das Körperverletzung ist? Mit ein bissel Intellekt hättest du das auch nicht nötig und könntest dich mit Worten wehren.

Gerd, das ist mir shit, was ein Typ wie du sagt. ich hätte dir in die Hoden so fest getreten, dass sie weggeflogen wären. Du kannst anzeigen, was du willst, ich bin minderjährig, kann höchsten Sozialstunden bekommen. ich habe einem Typen schon so einen Kick verpasst, dass ihm die Hoden entfernt werden mussten. Ich hatte spitze Stiefel an und habe ihn sehr schnell und genau in die Mitte seiner Eier getroffen.Und angezeigt hat er mich nicht. ich würde es imme rtun, und ich habe Beiträge von Mädels gelesen, die Kerle durch feste Tritte kastriert haben.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Hodentritt« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
1.6290 (1.6259, 0.0017) sek. –– 822106955