>Info zum Stichwort Hydrakopf | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 11.10. 2010 um 06:45:26 Uhr über

Hydrakopf

Das Tor, durch welches Gott richten und offenbar sein wird, wird Babylon die Grosse sein. Durch ihren Fall kommt das Gericht und die sein Volk quälten, werden vor seinem Angesicht stehen.
Die Weltgesundheitsorganisation, zu ihr sind sie gegangen die Könige und Regierungen und haben sich dort eingeschrieben wie an einer Uni und haben damit am grössten Massenmord, am schändlichsten Betrug der Menschheitsgeschichte teilgenommen. Und nun, da die Ernte gekommen und dürr geworden ist, werdet ihr überantwortet. Ob
ihr nun für Eure Dummheit oder Eure Frechheit bestraft werdet, diese Frage müsst ihr Euch selbst beantworten. Ihr mächtigen Könige und stolzen Regierungen, mit Schande überhäuft werdet ihr vor Eurem Volk stehen und das Volk, welches ihr getötet habt, es wird sich von Euch abwenden.
Die Zeit ist nahe, diesem Volk zurückzugeben, was ihm genommen wurde.
Die Weltgesundheitsorganisation hat sich als Massenvernichtungsorganisation des schlimmsten Verbrechens schuldig gemacht. Sie hat seinen Namen auf schändlichste Weise gelästert.
WHO, Babylon die Grosse, die Hure, die es mit allen Nationen getrieben hat, höre auf dein Urteil !
Wer aus Rache und hässlichster Weltanschauung Säuglingen und Kindern den vorzeitigen Tod in ihr Blut spritzt und sich dabei herrlich macht, erst der bekommt einen Oskar !
Und hiermit verkünde ich der Welt die Preisverleihung, sie kommt pünktlich und angekündigt.
Weltgesundheitsorganisation, du bist mein schönster Hydrakopf und ich bin scharf auf dich wie eine Katze auf eine Maus scharf ist, ich will dich fressen und verdauen, damit du nicht mehr bist.

"Und er schrie aus Macht und mit grosser Stimme und sprach: Sie ist gefallen, sie ist gefallen, Babylon, die grosse, und eine Behausung der Teufel geworden und ein Behältnis aller unreinen Geister und ein Behältnis aller unreinen und verhassten Vögel. Denn von dem Wein des Zorns ihrer Hurerei haben alle Heiden getrunken, und die Könige auf Erden haben mit ihr Hurerei getrieben, und die Kaufleute auf Erden sind reich geworden von ihrer grossen Wollust. Und ich hörte eine andere Stimme vom Himmel, die sprach:
Gehet aus von ihr, mein Volk, dass ihr nicht teilhaftig werdet ihrer Sünden, auf dass ihr nicht empfanget etwas von ihren Plagen !
Denn ihre Sünden reichen bis in den Himmel, und Gott denkt an ihren Frevel.(...)
Und es werden sie beweinen und beklagen die Könige auf Erden, die mit ihr gehurt und Mutwillen getrieben haben, wenn sie sehen werden den Rauch von ihrem Brand.
Und werden von ferne stehen vor Furcht ihrer Qual und sprechen: Weh weh, die grosse Stadt Babylon,die starke Stadt ! In EINER Stunde ist dein Gericht gekommen. Und die Kaufleute auf Erden werden weinen und Leid tragen über sie, weil ihre Ware niemand mehr kaufen wird.
(...) Und das Obst, daran deine Seele Lust hatte,
ist von dir gewichen, und alles, was völlig und herrlich war, ist von dir gewichen, und du wirst solches nicht mehr finden. Die Händler solcher Ware, die von ihr reich geworden, werden von Ferne stehen vor Furcht ihrer Qual, weinen und klagen und sagen: Weh, Weh, die grosse Stadt, die bekleidet war mit köstlicher Leinwand und Purpur und Scharlach und übergoldet war mit Gold und Edelgestein und Perlen ! Denn in EINER Stunde ist verwüstet solcher Reichtum. Und alle Schiffsherren und der Haufe derer, die auf den Schiffen hantieren, und Schiffsleute, die auf dem Meer hantieren, standen von Ferne und schrieen, da sie den Rauch von ihrem Brande sahen, und sprachen: Wer ist gleich der grossen Stadt ?
Und sie warfen Staub auf ihre Häupter und schrieen und weinten und klagten und sprachen:
Weh, weh, die grosse Stadt, in welcher reich geworden sind alle, die da Schiffe im Meer hatten, von ihrer Ware ! Denn in EINER Stunde
ist sie verwüstet. Freue dich über sie, Himmel und ihr Heiligen und Apostel und Propheten; denn Gott hat euer Urteil an ihr gerichtet ! (...)
Und das Licht der Leuchte soll nicht mehr in dir leuchten, und die Stimme des Bräutigams und der Braut soll nicht mehr in dir gehört werden ! Denn deine Kaufleute waren Fürsten auf Erden; denn durch deine Zauberei sind verführt worden alle Heiden. Und das Blut der Propheten und der Heiligen ist in dir gefunden worden und aller derer, die auf Erden erwürgt sind.
Offenbarung 18.2-24

Halleluja !



   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hydrakopf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hydrakopf« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0032, 0.0061) sek. –– 821340687