| >Info zum Stichwort Ich-fühle-mich-heute-morgen-wie-Adolf-im-April-45 | >diskutieren | >Permalink |
Faschist schrieb am 8.12. 2010 um 04:58:52 Uhr überIch-fühle-mich-heute-morgen-wie-Adolf-im-April-45 |
|
...nur faschistischer. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-fühle-mich-heute-morgen-wie-Adolf-im-April-45« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0010, 0.0001) sek. 999831234 | |