| >Info zum Stichwort Ich-fühle-mich-heute-morgen-wie-Adolf-im-April-45 | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 17.11. 2010 um 02:13:15 Uhr überIch-fühle-mich-heute-morgen-wie-Adolf-im-April-45 |
|
I found freedom. Losing all hope was freedom. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-fühle-mich-heute-morgen-wie-Adolf-im-April-45« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0015, 0.0002) sek. 1000566034 | |