>Info zum Stichwort Ich-fühle-mich-heute-morgen-wie-Adolf-im-April-45 | >diskutieren | >Permalink 
Faschist schrieb am 8.12. 2010 um 04:58:52 Uhr über

Ich-fühle-mich-heute-morgen-wie-Adolf-im-April-45

...nur faschistischer.

[Flucht-Links: Ein-nackiger-Männerarsch-ist-knackig-am-schönsten | Schnupperabo | Heimleuchten | Curium | Gehspielen]
   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-fühle-mich-heute-morgen-wie-Adolf-im-April-45«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-fühle-mich-heute-morgen-wie-Adolf-im-April-45« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0010, 0.0001) sek. –– 999831234