>Info zum Stichwort Ich-fühle-mich-heute-morgen-wie-Adolf-im-April-45 | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 22.12. 2014 um 14:08:29 Uhr über

Ich-fühle-mich-heute-morgen-wie-Adolf-im-April-45

Wieso nicht ? Er hatte Geburtstag (wenn auch keinen Runden), hat geheiratet und hat seinen ziemlich zermürbenden Job als Führer und Reichskanzler, Oberbefehlshaber der Wehrmacht und des Heeres endlich für immer an den Nagel hängen können, und als blutrünstigem Massenmörder war ihm noch ein letzter, sozusagen persönlicher Mord vergönnt, sogar der an einem Familienmitglied: seinem Schwager. Sowas wünschen wir uns doch alle irgendwann mal im Leben, die meisten wohl öfters: den nervigen Schwager, Cousin oder Onkel einfach über die Klippe springen lassen zu können - aber Adolf hat's fertiggebracht. Also zusammengefasst: so schlecht war der April 45 für Adolf garnicht. Es gab auch viele positive Aspekte !


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Ich-fühle-mich-heute-morgen-wie-Adolf-im-April-45« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-fühle-mich-heute-morgen-wie-Adolf-im-April-45«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-fühle-mich-heute-morgen-wie-Adolf-im-April-45« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0019, 0.0011) sek. –– 822970575