>Info zum Stichwort Knickerbocker | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 12.5. 2009 um 22:05:45 Uhr über

Knickerbocker

Ursprünglich war dies der Spitzname der holländischen Siedler von New York oder Nieuw Amsterdam, es gab sogar eine Familie dieses Namens. Später wurde die Bezeichnung auf pludrige knielange Hosen übertragen, wie sie für Holländer früherer Jahrhunderte als typisch galten (da passte immer noch ein Kilo Tulpenzwiebeln rein...).


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Knickerbocker«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knickerbocker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knickerbocker« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0024, 0.0006) sek. –– 777199171