>Info zum Stichwort Kontrollchor | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 28.6. 2015 um 21:33:08 Uhr über

Kontrollchor

hehe, seht mich doch ihr nieten,

schmidt rührt die werbetrommel

für Reitgerten und Sporen

falls ihr noch nicht kapiert habt ihr Luschen

für was das alles gut sein kann, aus den Sporen kann man einen Wurfstern basteln

mit der Gerte den Bullen verprügeln bevor der an seine Waffe greifen kann oder den Schlagstock rausholt

und was war da noch, irgendwas mit Reitstall und Pferde im Geländeritt, striegelt denen bloß solange das Fell das die ganzen filzbildenden Wegesamen heraus sind, sonst seid ihr als Reiterinnen gar nicht geeignet,

und ach wir haben ja unsere Strieglerinnen, das kost ja alles extra, wollen sie die Sporen mit Gold oder Solberrand, das desinfiziert dann auch gleich die Wunden das Silber wenn sie in die Flanken ritzen, bei Gold, ja, viele nehmen ja auch die goldenen Sporen, aber ich würde iHnen zu den silbernen raten, die Goldenen sind dann doch etwas zu doof, auch wenn sie sehr sehr hübsch aussehen, fast unanständig hübsch, so ebenmäßig glatt das man sie fast für großgewordene Bbays halten könnte, da wird einem ja ganz unanständig zumute wenn man eine solche Person über das Mystische hinaus über die Welt aufzukären versucht. Das empfindet man direkzt als unanständig.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Kontrollchor« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kontrollchor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kontrollchor« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0039, 0.0018) sek. –– 821946725