>Info zum Stichwort ritzen | >diskutieren | >Permalink 
Kathy schrieb am 13.11. 2004 um 23:10:08 Uhr über

ritzen

Ritzen, ist für mich noch viel mehr als eine Sucht, für mich ist es, wie eine Befreiung, von all meinem Schmerz, von all meiner Wut und von meiner Hoffnungslosigkeit. Die Leute, die es wissen schauen weg und tuen so,als ob es ganz normal wäre. Aber irgendwie ist es das in dieser Zeit auch, es gib so viele Leute, für die es nichts besonderes ist, Leute zu kennen die sich ritzen. Als ob dies, die normalste sache der Welt wäre.


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »ritzen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ritzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ritzen« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0080, 0.0008) sek. –– 822219602