>Info zum Stichwort Lähmungserscheinungen | >diskutieren | >Permalink 
Beispiel schrieb am 8.11. 2005 um 23:22:45 Uhr über

Lähmungserscheinungen

Nikotintanke.

Heute hat mein Kurzbesuch etwas länger gedauert. Vor mir eine Oma, mindestens fast achtzig. Ach nein, 4 Mark für eine Flasche ist ja, das ist ja, nein nein, geben sie mir von dem anderen, ich brauche ja nur Weinbrand. Da ihr aber gleich nochwas eingefallen war, konnte ich endlich mal ganz ungestört einen Überblick über das unglaubliche Zeitschriftenangebot des Ladens gewinnen. Wissense was, geben Sie mir doch auch noch einen Underberg. Genau. So und jetzt, wohl Cola. Eine Dose, oder? Ich weiß nicht, eine Dose. Und dann brauche ich noch, die Waffeln. Nein sind keine Waffeln da? Oh, nein, Waffeln, morgen wieder! Dann nehme ich noch von diesen Keksen. Gut. Nachdem ich also dran war und die Alte ihre Sachen noch immer einpackt, höre ich beim Verlassen: Ach, wissense, dann geben Sie mir doch noch einen kleinen Apfelkorn. Ja.

Lebensabend.




   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lähmungserscheinungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lähmungserscheinungen« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0029, 0.0015) sek. –– 822210946