>Info zum Stichwort LEVIATHAN | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 25.10. 2008 um 04:48:25 Uhr über

LEVIATHAN

beim imperfekten menschen im hygienemuseum ging es drum. eigentlich sollte auch sex bei behinderung thematisiert werden. aber das führt zu weit. ein mann beim lebendiger leben e.v. wäre schon witzig. als nightlife tester. nina fotografiert in indien pfützen. ob das rechtsextrem ist, in indien pfützen statt lachende gesichter zu fotografieren? angst und depression ... glatzen klatschen. der hat ganz dichtes haar. britney spears will sich wieder eine glatze rasieren. ob ablehnung verbindet? zu ddr-zeiten haben mich die, die nichts bejahten, immer angekotzt: mit denen konntest du auf dem rügener kreidefelsen sitzen, aufs meer schauen, und das einzige, was denen einfiel war: ich kriege kein kind, diese welt ist zu schlimm. mit blick aufs meer. auf schweden, ins weite. wenn es wenigstens fernweh gewesen wäre. die? thoni, ausgerechnet die, die alle anhimmelten. jetzt ist sie beim gesundheitsamt, hat ein kind und der vater weit weg. er hat kein kind gekriegt. ich kann nicht zuhören, hat sie mir vorgeworfen und nichts mehr gesagt. irgendwann habe ich wahrscheinlich thoni und martin verwechselt. 2002 oder so - ein jahr nach der ausstellung zum imperfekten menschen. sprache verbindet selten. als ich blut gespuckt hatte, musste ich zu thonis mutter: die hat sofort an tuberkulose gedacht, eine hexe.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »LEVIATHAN«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »LEVIATHAN«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LEVIATHAN« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0007, 0.0006) sek. –– 685341203