| >Info zum Stichwort LieblingsPCSpiel | >diskutieren | >Permalink |
Ömmiken schrieb am 18.11. 2005 um 13:11:28 Uhr überLieblingsPCSpiel |
|
Mein LieblingsPCSpiel ist gar keins, weil es noch auf dem guten, alten C64 gespielt wurde: Shamus.
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LieblingsPCSpiel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0006) sek. 1000343329 | |