Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 350 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.4. 2003 um 08:45:28 Uhr schrieb
Microchip über LieblingsPCSpiel
Der neuste Text am 10.5. 2015 um 00:11:34 Uhr schrieb
Yadgar über LieblingsPCSpiel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 10.5. 2015 um 00:11:34 Uhr schrieb
Yadgar über LieblingsPCSpiel

am 27.11. 2003 um 19:12:02 Uhr schrieb
adsurb über LieblingsPCSpiel

am 18.11. 2005 um 13:11:28 Uhr schrieb
Ömmiken über LieblingsPCSpiel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »LieblingsPCSpiel«

Ugullugu schrieb am 5.4. 2003 um 15:02:48 Uhr zu

LieblingsPCSpiel

Bewertung: 6 Punkt(e)

PC-Spiele sind eigentlich alle kacke. Außer Doom natürlich. Aber so im allgemeinen knallen PC-Spiele nicht so rein wie Amiga-Spiele (liegt das nur an der Speicherfunktion?). Mein LieblingsAmigaSpiel war glaub ich Bubble Bobble. Oder ZakMackKracken (da konnte man natürlich speichern). Oder Pirates oder Paradroid. Oder Rick Dangerous (UAH!). Ach so, und dann gab's da noch diese bescheuerte U-Boot-Simulation namens »Silent service«, die mochte ich nicht ganz so gern, aber der Christian, wo ich zum Computerspielen immer hin mußte, der fand das klasse, und das sah dann immer so aus, daß wir beide vor dem Computer saßen, ich mußte die Tastatur bedienen (das war arschkompliziert, jede Taste war belegt), und Christian saß mit einer Kapitänsmütze auf dem Kopf neben mir und hat Befehle gebrüllt (besonders »TAUCHEN!!!!«, und »AAAAAAHHH!!!!!«), ohne ihn war dieses Spiel aber völlig langweilig.

Höflichkeitsliga schrieb am 5.4. 2003 um 14:11:54 Uhr zu

LieblingsPCSpiel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ey! Meins isch nämlich das Spiel auf dem PC-Engine Emulator, »Photograph Boy« oder so, wo man so mit son Typen rumrennt, und wo man immer so Sachen fotografieren muss daß man Punkte bekommt, also das Scrollt so von links nach rechts, und dann kommen immer so ganz viele Dinger ins Bildschirm, z.B. ein brennendes Haus wo jemand aus dem Fenster in so ein Rettungstuch von der Feuerwehr springt, das gibt dann, wenn man das gut erwischt, 1000 Punkte, oder im zweiten Level kommt ein Typ der auf der Bananenschale ausrutscht, wenn man den im Sturz fotografiert gibt das 500 Punkte, gleichzeitig muss man aber aufpassen daß einen nicht irgendwelche Skateboardrowdys umfahren, wenn die kommen muss man drüberspringen, jaja, recht lustig, aber ich bin damals immer im vierten oder fünften Level hängengeblieben, das ist so Ägypten, und da kommen recht fiese Sachen...

Calista Caelestis Caligari schrieb am 5.4. 2003 um 10:12:24 Uhr zu

LieblingsPCSpiel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das ist recht schwer zu sagen.

Entspannen konnte ich mich immer gut bei »Blood« oder »Quake« oder auch »Shadow Warrior«, dem quasi »Duke Nukem 3D«-Nachfolger.
Auch alte Adventurespiele mag ich, insbesondere solche bei denen man nicht sterben kann (Jaja, ich weiß: bei »Monkey Island I« kann man sterben. Man muß sich aber schon ziemlich doof anstellen).

Wenn ich mal etwas Zeit finde, spiele ich den ersten »Gothic«-Teil, das ist mir sehr ans Herz gelegt worden.

Microchip schrieb am 5.4. 2003 um 08:45:28 Uhr zu

LieblingsPCSpiel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was? Dieses Stichwort gabs bis jetzt noch nicht? *gleichmaleinfüg*
Also mein LieblingsPCSpiel ist Vampire - Die Maskerade - Redemption. AOE und alte Jump 'n' Run Spiele für DOS sind auch nicht schlecht...

Einige zufällige Stichwörter

genug
Erstellt am 22.9. 2000 um 14:03:26 Uhr von Suse, enthält 54 Texte

Lichtfall
Erstellt am 11.1. 2003 um 23:48:25 Uhr von Cato\PIA, enthält 6 Texte

ScheissSommer
Erstellt am 11.7. 2005 um 18:14:33 Uhr von icewind, enthält 13 Texte

Glückwunz
Erstellt am 16.11. 2022 um 09:46:11 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte

Heranwichsende
Erstellt am 30.11. 2006 um 23:17:45 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.