>Info zum Stichwort Märchenstunde | >diskutieren | >Permalink 
Skölpadda schrieb am 11.8. 2004 um 23:20:05 Uhr über

Märchenstunde

Was ist das denn hier?

Ein Balken?

Ein Turm?

"Der ehemalige Priester hielt nun ein heidnisches Objekt in seiner Hand, eine kleine geschnitzte Elfenbeinschildkröte. Sie hatte eine Kerbe am Maul und einen fragezeichenförmigen Kratzer auf dem Rücken, aber ansonsten war sie wundervoll.
Wundervoll und mächtig. Er konnte die Macht in seiner Hand spüren. 'Wie wunderbar sie ist', flüsterte er dem Jungen zu, der neben ihm stand. 'Ist es die Schildkröte Maturin? Das ist sie, oder?'“


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Märchenstunde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Märchenstunde« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0063, 0.0008) sek. –– 818650488