>Info zum Stichwort Sammelstichwort | >diskutieren | >Permalink 
Schreibakteur schrieb am 27.8. 2010 um 00:02:17 Uhr über

Sammelstichwort

Die einen sammeln Briefmarken, die anderen eben Stichwörter. Manche sammeln blaue Stichwörter, die können aber nicht verhindern, dass jemand die Stichwörter gelb macht und damit die Sammlung verringert. Denn blaumachen kann man Stichwörter ja nicht. Daher ist es sinnvoller, gelbe Stichwörter zu sammeln, das sind dann wenigstens bleibende Werte. Es kann aber auch mal sinnvoll sein, ein blaues Stichwort in seine Sammlung aufzunehmen, in der Hoffnung, dass es dereinst gelb werde. Möglicherweise bekommt man dann sogar selbst irgendwann die Möglichkeit, sein Stichwort gelbzumachen.



   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sammelstichwort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sammelstichwort« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0052, 0.0009) sek. –– 821065394