>Info zum Stichwort Schlange | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 12.8. 2008 um 11:33:56 Uhr über

Schlange

Schlangen haben den Vorteil, daß sie sich häuten können, finde aber das Chamäleon besser, weil es die Farbe annehmen kann, wie sie in der Umgebung zu finden ist. Menschen sollten mehr der Natur und der Tierwelt nacheifern, als sie irgendwann restlos zerstört zu haben. Und leider scheinen es nur die Menschen zu lieben, sich wegen Nichtigkeiten umzubringen, Tiere sind nicht so dämlich.Da kann man oft an der denkenden Rasse zweifeln, aber ich schweige und denke mir meinen Teil, besser für mich, wie ich oft erkennen mußte: zu sehr frei sollte man seine Meinung nun auch nicht ausquatschen, gibt immer noch Menschen, die sich als Übermenschen aufspielen, obwohl:ist diese Zeit nicht schon vorbei?


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlange«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlange« | Hilfe | Startseite 
0.0540 (0.0515, 0.0011) sek. –– 821066412