>Info zum Stichwort Schreibtisch | >diskutieren | >Permalink 
GPhilipp schrieb am 12.4. 2000 um 00:47:41 Uhr über

Schreibtisch

Vor meinem Schreibtisch ein Tisch, und auf dem Tisch Computer, Lautsprecher, Bücher und CDs.
Das alles schräg zu Heizung und Fenster, das nach Südosten geht.
Mitten im Zimmer ein Ikea-Regal, von allen Seiten mit Büchern bestellt.
Drucker, Drucker, Modem: warum kann nicht alles in e i n e m Gerät sein, incl. Fernseher und Stereoanlage, Fax und Telefon. (Hör kaum noch Radio, bezahl nur immer fein die Gebühren, denn ich bin ja 'gegen' die Privaten.)
Der erste Schreibtisch lag im 'neuen Haus' auf der Diele im Müll: den malte ich mir gelb an und schleppte ihn mit in die nächsten beiden Wohnungen. Eine alte Schreibmaschine gehörte da drauf!


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Schreibtisch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schreibtisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreibtisch« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0107, 0.0011) sek. –– 822903901