>Info zum Stichwort Schweinefleisch | >diskutieren | >Permalink 
Der wüste Wüstenlutscher-Wüstling schrieb am 13.12. 2001 um 12:53:01 Uhr über

Schweinefleisch

Kapitel 998 Absatz B:
ALi Schlabber führte seinen infizierten Hobel in den Analbereich des Wüstengeistes ein, während Aladdin und Hassan, der Diener Sindbad´s, heimlich hinter dem Brunnen versuchten, die Gefangenen des Wüstengeistes zu B und zu freien.
Nur es gelang nicht. Denn schon sprudelte Ali, der Versager, Taugenichts und WÜstensohn Deluxe.
»HOHOOOO! Das war eine saftige Ladung!« rülpste der Wüstengeist, doch plötzlich hatte er die heimliche Befreiungsaktion bemerkt, und rief:
»Iiiiihr... Hört sofort auf, die Handfesselseile zu durchtrennen, wißt ihr nicht, wie selten mal eine Karawane vorbeikommt, die solche Seile hat...?«
Und Hassan - mit einer Hand die Frau Sindbads befreiend, mit der anderen in der Nase bohrend, mit der dritten onanierend, rief: »Herr, der Geist
Und Sindbad lächelte: »Ja, er will auch die Titten von Fatma sehen...« Jedoch dann... BLA BLA (Weiter in Kapitel 999, zu finden unter dem Suchbegriff »HUrenbockelastometer« bzw. »Rülps«


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweinefleisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweinefleisch« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0041, 0.0015) sek. –– 822275570