>Info zum Stichwort Socken | >diskutieren | >Permalink 
Max schrieb am 29.12. 2017 um 11:18:22 Uhr über

Socken

Komm aus Oberbayern und bin 16 Jahre alt, und trag a kurze speckige Lederbuxen, hab die von meinem Dad übernommen. Mein Dad meint dazu, wenn ich schon in seine gut eingetragene kurze speckige Lederbuxen steig, dann kann ich auch seine dreckigen männerschweis socken anziehn, was zu einem richtigen Kerl dazu gehört. Was ich schon immer wollte.
Nun zieh ich immer die dreckigen männerschweis socken von meinem Dad an, findet er gut und männlich bei mir und gehört zu einem geilen jungen Kerl dazu.
Wenn ich die dreckigen männerschweis socken von meinem Dad an hab, bekomm ich voll den sau harten Ständer und die dicke beule Beule in der kurzen speckigen Lederbuxen, finde ich gut und männlich und muss sein bei einem gesunden jungen Kerl, macht mich sau geil. Oft wichs ich mir durch grobe Zugriffe hart einen runter und spritz meine sahne volles Rohr in meine derbe kurze speckige Lederbuxen.
Mein Dad wollte mir einen dreier Pack Männersocken kaufen, doch ich will nur die dreckigen männerschweis socken von meinem Dad an ziehen, steh voll auf die dreckigen männerschweis socken von meinem Dad, finde ich einfach nur geil und männlich.
Bin halt nun auch ein richtiger junger Kerl und die tragen Männersocken.



   User-Bewertung: -3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Socken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Socken« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0018, 0.0005) sek. –– 684443610