>Info zum Stichwort Springlebendig | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 25.1. 2020 um 21:40:59 Uhr über

Springlebendig

Reich konntest du im Halle der 80-er als Froschfänger nicht werden. 50 Pfennig zahlte das Physiologische Institut pro Frosch. So war zu befürchten, dass die meisten nicht in Freiheit aufwuchsen. Wenig später waren die Experimente nicht mehr umzusetzen, da sich nicht nur Studenten gegen die Prozedur wehrten, auch Studentinnen reagierten irritiert. Ob es allerdings danach noch Seminargruppen gab, die fast geschlossen Anästhesist wurden, bezweifle ich. Dein eigenes Vegetativum erreichst du eben nur als Fakir. Wer keine Schmerzerfahrung hat, wird ihn auch nicht lindern können. Da kannst du Feuerläufern noch so oft zuschauen. Kofferdam gefällig? Du darfst dabei sogar die Augen schließen. Was du nicht siehst, kann auch nicht geschehen.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Springlebendig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Springlebendig« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0036, 0.0013) sek. –– 822063234