| >Info zum Stichwort Sterne | >diskutieren | >Permalink |
Nienor schrieb am 24.8. 2001 um 23:10:09 Uhr überSterne |
|
Abends wach unter freiem Himmel liegen, im Schlafsack eingemummelt und die Sterne ansehen. Erst dann wird mir die Unendlichkeit unseres Universums wirklich bewusst. Dann sind Sterne meine Lichter in der Nacht.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Sterne« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sterne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0113 (0.0083, 0.0013) sek. 999650199 | |