>Info zum Stichwort Volksmusik | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 13.11. 2012 um 02:03:07 Uhr über

Volksmusik

Melissa Naschenweng, eine Blondine mit einem rosafarbenen Akkordeon...

Wenn die Dunkelheit kommt, dann (singt Melissa):»Vergiß nie, daß hinter den Wolken Sterne sind...«

Danke, Melissa. Seltsam, zwei sehr seltsame Auftritte habe ich jetzt gesehen, von Melissa Naschenweng. Irgendwie hypnotisch, fast wie in Trance: Eine Schlafwandlerin?

(oder bin ich jetzt übermüdet - ich muß sagen, daß ich den Namen Melissa nicht mehr gehört habe seit dem guten Durbridge-Krimi damals : der geistert bei mir immer noch im Gedächtnis herum)

Melissa Naschenweng, das wirkt alles so seltsam unwirklich, der Name, die Musik, das rosa Akkordeon...

(das Leben - ein Traum?,
fragte Calderon; manchmal könnte man es glauben...)


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Volksmusik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Volksmusik« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0040, 0.0012) sek. –– 822990137