| >Info zum Stichwort Zirkum | >diskutieren | >Permalink |
cato\PIA schrieb am 5.10. 2015 um 18:47:46 Uhr überZirkum |
|
Wenn ich lese was Lion mir schreibt fällt mir Zirkum ein und wie ich im „Lido“ am offenen Fenster sitze um den nächtlichen Sturm über der Wüste zu hören und mir ein Meer vorzustellen. In der Ferne nur braust es denn hier ist kaum Wind und die Kerzen im Restaurant brennen still vor sich hin und wie lange braucht Astor wieder für meine Fischsuppe. Wer mag am meerfernsten Ort der Welt heftiger nach dem Meer sich sehnen als Astor noch sehnlicher als ich und hat er nicht sogar eine Pier in die Wüste hinaus gebaut. Fischpaste aus China nimmt er und etwas Anchois aus dem „Finistere“ in Zartum. „Voilà votre soupe zirkmène de poisson“ sagt er und pflückt noch etwas Koriander vom Blumenkasten vor dem Fenster. Betrogen und hintergangen fühle ich mich. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Findest Du »Zirkum« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zirkum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0349 (0.0309, 0.0015) sek. 999577767 | |