>Info zum Stichwort alt | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 12.4. 2002 um 15:52:12 Uhr über

alt

sobald ich mich mit anderen vergleiche, vergleiche ich auch das alter, ob ich dazu gehöre. dazu gehören. familie. alter. gehören. was gehört sich? vergleichen schafft abstand. hoffnung. distanz. ob es den tag verändert, wenn da jemand neben dir lebt, der dich alt findet? wenn du für ihn jung sein willst schon. ob er sich jünger fühlt, sobald ich glücklicher bin? ob er dann eher geht? ob ich hier fehle? im job tat es weh. die unruhe. der kampf dazu zu gehören. er hat auch gekämpft. hab ihm zugeschaut. die kinder. verdammt. warum dreht sich alles so im kreis, sobald ich anfange, etwas zu verändern. gänsehaut. hab lange nicht mehr geblastet. es tut aber gut. da stehen dann gedanken grad neben deinen. liest du hier oft? bin froh, dass der fernseher aus ist. nähe. was ist nähe? wenn die hände warm werden? vielleicht. vielleicht auch nur, wenn die kopfschmerzen nachlassen, weil ich wieder tiefer atme.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »alt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »alt« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0041, 0.0007) sek. –– 741700998