>Info zum Stichwort angreifen | >diskutieren | >Permalink 
Benjamin schrieb am 16.2. 2020 um 19:01:28 Uhr über

angreifen

Auf den ersten Blick sehe ich dünn und schmächtig aus. Intensivem Training verdanke ich aber, dass mich praktisch alle unterschätzen. Wer seinen Körper systematisch trainiert, hat natürlich ein Interesse, seine Überlegenheit möglichst oft vorzuführen.
Die Mädchen haben großen Spaß daran, den Jungs beim Raufen zuzusehen. Ihre sadistische Erregung ist besonders intensiv, wenn ein Leichtgewicht wie ich einen Gegner niederringt, der einen wesentlich kräftigeren Eindruck macht.
Die Mädels und ich haben also ganz ähnliche Interessen. Deshalb animieren sie mich bei jeder Gelegenheit, meine Freunde anzugreifen. Die gehen bereitwillig darauf ein, weil sie meinen, dass ich irgendwann so geschwächt sein müsste, dass sie mich endlich einmal fertig machen können. So ergibt sich, dass sich unsere Kämpfe manchmal über einige Stunden hinziehen.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »angreifen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »angreifen« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0043, 0.0015) sek. –– 822404493