>Info zum Stichwort knabenuringetränkte | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 27.3. 2023 um 14:53:18 Uhr über

knabenuringetränkte

schlafanzughosen Neunjähriger haben als Ursache nicht immer sogenanntes Bettnässertum sondern einfach nur der Gehorsam gegenüber der prügelnden Mutter die verbot nach Lichtaus um acht noch einmal rauszugehen und dieaber ich mußte so dringendmitdann trink halt abends nichts mehr“ kommentierte. Die halbluziden Wachträume die sich nachts gegen drei vielleicht einstellten man säße nun todsicher doch auf dem Klo nachdem man sich (im Traum) dreimal versicherte, „ich bin aufgestandenundich sitze nun auf der Toilette“, undich kann jetzt endlich pinkeln“, waren sehr realistisch und wurden nur abrupt beendet durch das Fühlen wrmer Pisse am Hosenbein was zu heftistem Erschrecken führte und an weiter schlafen war gar nicht zu denken. Noch ein Grund in der Schule „gerädert“ zu sein.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »knabenuringetränkte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »knabenuringetränkte« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0017, 0.0015) sek. –– 822228490