>Info zum Stichwort nahesein | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 25.1. 2008 um 05:40:02 Uhr über

nahesein

vielleicht war es übertrieben anzurufen. nach vierzigjährigem schweigen plötzlich interesse zu heucheln verunsichert wahrscheinlich. dem geht es bestimmt gut. und wenn nicht, hilft er sich auch. es fiel mir nur auf. außerdem, was hätte ich gemacht, wenn er tatsächlich interesse an einem kontakt gehabt hätte? der geht doch heute schon los, wenn der in zehn jahren ankommen will. ich weiß eigentlich nichts über ihn, nur dass noch nie ein mensch so grau war wie er. an dem ist alles grau, wahrscheinlich auch der strick, falls er sich aufhängt. aber vielleicht geht ja charlie zu ihm. der saß ja oft an seinem tor. vielleicht geht der alte kater mal eben kurz bei ihm vorbei, nachdem der furchtbare dackel seit dreißig jahren tot ist. aber sicher ist das nicht. charly ist ja auch hedonist.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »nahesein« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nahesein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nahesein« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0050, 0.0013) sek. –– 822169576