>Info zum Stichwort subtraktor | >diskutieren | >Permalink 
ich sagte voilà! und schrieb am 13.7. 2016 um 09:22:37 Uhr über

subtraktor

Durch eine Detonation in einer geschlossenen Röhre der Röhre entkommen, und die 3D-Zone verlassen. So viel habe ich verstanden. Mit einem Raumschiff, das über keinen eigenen Antrieb verfügt, aber irgend eine besondere Intelligenz.
Die Wahrheit ist wohl, dass es keine sogenannten Parallelwelten gibt, sondern ganz einfach ein ∞-dimensionales Uni/Multi/sonstwas-Versum.
Und Navigieren im ∞-dimensionalen Versum ist eine besondere Kunst. Oder gar keine Kunst? Mathe und Physik werden eins?

Ein Rätsel bleibt:
Wieso entkommt das Raumschiff dem Subtraktor nicht durch eine Detonation, sondern durch eine Tonation? Was ist Tonation?


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »subtraktor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »subtraktor« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0010) sek. –– 822891658