>Info zum Stichwort trakl | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 17.10. 2003 um 01:02:49 Uhr über

trakl

Ich hatte als lieber Bub damals ein Kuscheltier, das war ein lieber guter grauer Esel, der hat, also das war mein Kuscheltier und Kopfkissen, und den habe ich so gemocht, aber meine dumme alte Mutter die Fotze die elende Sau hat den damals 84 oder 85 während eines Adriaurlaubs im Hotelzimmer vergessen, und hat mir die ganzen tausend Stunden Heimfahrt auf der Autobahn bis zum Scheidepark nochwas überhaupt nichts gesagt, und dann auf einmal daß der Esel weg ist, und ich habe nicht geheult, aber ein gräuliches Entsetzen war in mir, und die Türen des Autos häten auf der Autobahn aufgehen können und ich hätte auf die Straße fallen können, aber mein lieber guter alter Esel war weg, mein Kuschelesel, und wenn man wüsste, alles war noch viel schlimmer bestellt, und ich will meinen Esel zurück!!!
ICH WILL MEINEN ESEL ZURÜCK!!!!


   User-Bewertung: +7
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »trakl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »trakl« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0049, 0.0015) sek. –– 823000526