Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 225 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.3. 2001 um 19:28:13 Uhr schrieb
Däniken über Annunaki
Der neuste Text am 7.12. 2007 um 23:24:44 Uhr schrieb
fhgh über Annunaki
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 12.12. 2004 um 12:21:23 Uhr schrieb
FRANK über Annunaki

am 3.9. 2005 um 04:23:37 Uhr schrieb
Slavica über Annunaki

am 12.12. 2004 um 12:22:14 Uhr schrieb
FRANK über Annunaki

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Annunaki«

JvH schrieb am 9.3. 2001 um 19:33:08 Uhr zu

Annunaki

Bewertung: 3 Punkt(e)

An dieser Stelle sollten wir uns noch einmal die Berichte der sumerischen Schrifttafeln betrachten, die die Vorgänge in diesem Teil der Erde ziemlich genau beschreiben. Nach den Recherchen von Zecharia Sitchin (»Der zwölfte Planet«) waren die »Annunaki«, »Jene, die vom Himmel kamen«, Außerirdische von einem noch unentdeckten oder besser gesagt von den Autoritäten bereits entdeckten, doch vor der Öffentlichkeit verschwiegenen, weiteren Planeten unseres Sonnensystems, der mit einer Umlaufbahn von 3.600 Jahren unsere Sonne umkreist.

Den sumerischen Schrifttafeln zu Folge sind die Annunaki (Nephilim) vor rund 450.000 Jahren zum ersten Mal auf der Erde gelandet, um ihren Planeten zu retten. Und zwar förderten sie Gold und andere Rohstoffe, die sie für ihre Atmosphäre brauchten und schufen, da sie den Abbau mit eigener Hand leid waren, durch eine genetische
Manipulation an Hominiden-Weibchen den HOMO SAPIENS (vor ca. 350.000 Jahren). Das Zweistromland war demnach ihre erste Kolonie.

Bwana Honolulu schrieb am 24.5. 2003 um 21:33:23 Uhr zu

Annunaki

Bewertung: 2 Punkt(e)

Irgendwelche Götter aus dem nahen Osten. Ich kenn' sie nicht persönlich (was, sollten es wirklich Götter sein, recht ungewöhnlich ist), aber sie sollen ihren Planeten versehentlich geschrottet haben. Schöne Götter, sowas!

Einige zufällige Stichwörter

Heimorgel
Erstellt am 12.4. 2004 um 16:54:58 Uhr von mcnep, enthält 15 Texte

Einen-Tropfen-Milch-in-mein-heißes-Wasser-bitte
Erstellt am 21.5. 2007 um 15:47:46 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 8 Texte

elektromagnetisch
Erstellt am 8.12. 2002 um 19:30:39 Uhr von radon, enthält 15 Texte

Rentnerpimmelchen
Erstellt am 3.6. 2017 um 19:17:06 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0082 Sek.