Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 407 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.9. 2017 um 13:28:45 Uhr schrieb
Tom über Bewegungstracker
Der neuste Text am 1.6. 2018 um 01:46:19 Uhr schrieb
Zappe über Bewegungstracker
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 1.6. 2018 um 01:28:34 Uhr schrieb
Christine über Bewegungstracker

am 1.6. 2018 um 01:46:19 Uhr schrieb
Zappe über Bewegungstracker

am 21.9. 2017 um 19:35:28 Uhr schrieb
Christine über Bewegungstracker

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bewegungstracker«

Fitness Armband eines namhaften Herstellers schrieb am 21.9. 2017 um 09:15:17 Uhr zu

Bewegungstracker

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hi Tom!

Frage: Hast du heute früh nicht gewichst.

Frage: Hast du das Fitness Armband nicht getragen.

Frage: Hast du das Fitness Armband am falschen Arm getragen.

Frage: hast du mit dem falschen Arm gewichst.

Tom schrieb am 21.9. 2017 um 16:50:10 Uhr zu

Bewegungstracker

Bewertung: 1 Punkt(e)

Fitness Armband eines namhaften Herstellers schrieb am 21.9. 2017 um 09:15:17 Uhr über
Bewegungstracker
Hi Tom!

Frage: Hast du heute früh nicht gewichst.

Frage: Hast du das Fitness Armband nicht getragen.

Frage: Hast du das Fitness Armband am falschen Arm getragen.

Frage: hast du mit dem falschen Arm gewichst.

-----------

Haha, das ist witzig 😂.

Da ich nicht jeden Morgen wichse, ist das durchaus eine realistische Konversation. Aber nicht für heute, denn ich habe mir heute früh einen runtergeholt. Aber ich habe nach der Spätschicht gestern heute morgen etwas länger geschlafen und bin erst kurz nach zehn Uhr aufgewacht. Danach wurden vom Bewegungstracker die einschlägigen Bewegungen der rechten Hand bzw. des rechten Arms auch erfasst und das Ergebnis in der Wichsdatei vermerkt.

Es wäre übrigens schön, wenn mein Fitness-Armband wirklich mit mir sprechen könnte!

Einige zufällige Stichwörter

Kicker
Erstellt am 21.10. 2003 um 15:16:03 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Hustenbonbon
Erstellt am 4.12. 2001 um 21:41:59 Uhr von basti2@t-online.de, enthält 11 Texte

genug
Erstellt am 22.9. 2000 um 14:03:26 Uhr von Suse, enthält 54 Texte

Brustuntergang
Erstellt am 3.6. 2008 um 23:00:04 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Sinnfragen
Erstellt am 12.12. 2000 um 15:02:05 Uhr von hinkelchen, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0185 Sek.