Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 179 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,375 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.3. 2002 um 21:21:48 Uhr schrieb
Frontier über Blastergestalt
Der neuste Text am 1.4. 2017 um 11:56:01 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Blastergestalt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 16.6. 2003 um 22:52:06 Uhr schrieb
radon über Blastergestalt

am 1.4. 2017 um 11:56:01 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Blastergestalt

am 15.11. 2006 um 18:43:22 Uhr schrieb
Professor Blutweiderich über Blastergestalt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blastergestalt«

mcnep schrieb am 31.12. 2002 um 12:04:12 Uhr zu

Blastergestalt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich habe eine frische neue Lieblingstheorie, was die Blastergestalten angeht: Dortessa ist Dragan.
Begründung: Dortessa weiß alles über die Blasterstatistik, verfügt also über die entsprechenden 'Tools'. Dragan taucht eigentlich nur in den Anfängen des Blasters auf, nach Dortessas Erscheinen am 3.7.2000 ist mir gar keine weitere Assoziation von ihm bekannt. Der Name Dragan deutet auf eine jugoslawische Herkunft (ich kann nicht glauben, daß jemand mit einem solch schönen Vornamen wirklich Espenschied heißt) und gewisse schriftsprachliche Flüchtigkeiten, wie sie Dortessa in ihren nichtsdestotrotz brillianten Beiträgen an den Tag legt, lassen eine Bilingualität vermuten. Außerdem hänge ich an dieser Theorie, weil ich sie mag, und das ist ja das wichtigste, und etwas blasterontologische Privatmythologie ist ja hoffentlich jedem Blasterinsassen gestattet.

Frontier schrieb am 1.3. 2002 um 21:21:48 Uhr zu

Blastergestalt

Bewertung: 4 Punkt(e)

nenn mich nick, raunt die stimme,
zieht die virtuelle kapuze tiefer
ins gesicht und verschwindet in
den unendlichen weiten.

Einige zufällige Stichwörter

Kreis
Erstellt am 30.8. 1999 um 15:25:01 Uhr von Alvar, enthält 114 Texte

Mykonos
Erstellt am 8.5. 2003 um 14:44:39 Uhr von Rusty, enthält 11 Texte

assoziierbar
Erstellt am 28.11. 2000 um 01:08:41 Uhr von Wolfram, enthält 23 Texte

stopft
Erstellt am 10.9. 2014 um 22:45:29 Uhr von Sabi, enthält 1 Texte

frißt
Erstellt am 24.6. 2016 um 18:34:03 Uhr von Hund, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.