>Info zum Stichwort Blastergestalt | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 31.12. 2002 um 12:04:12 Uhr über

Blastergestalt

Ich habe eine frische neue Lieblingstheorie, was die Blastergestalten angeht: Dortessa ist Dragan.
Begründung: Dortessa weiß alles über die Blasterstatistik, verfügt also über die entsprechenden 'Tools'. Dragan taucht eigentlich nur in den Anfängen des Blasters auf, nach Dortessas Erscheinen am 3.7.2000 ist mir gar keine weitere Assoziation von ihm bekannt. Der Name Dragan deutet auf eine jugoslawische Herkunft (ich kann nicht glauben, daß jemand mit einem solch schönen Vornamen wirklich Espenschied heißt) und gewisse schriftsprachliche Flüchtigkeiten, wie sie Dortessa in ihren nichtsdestotrotz brillianten Beiträgen an den Tag legt, lassen eine Bilingualität vermuten. Außerdem hänge ich an dieser Theorie, weil ich sie mag, und das ist ja das wichtigste, und etwas blasterontologische Privatmythologie ist ja hoffentlich jedem Blasterinsassen gestattet.


   User-Bewertung: +4
Ist Dir schon jemals »Blastergestalt« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blastergestalt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blastergestalt« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0038, 0.0013) sek. –– 822405534