Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 242 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,909 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.6. 2005 um 08:40:50 Uhr schrieb
Die Wer über Blasterschizophrenie
Der neuste Text am 20.2. 2020 um 19:12:32 Uhr schrieb
Christine über Blasterschizophrenie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 9.11. 2008 um 02:48:55 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Blasterschizophrenie

am 16.9. 2011 um 21:27:50 Uhr schrieb
Hallo über Blasterschizophrenie

am 24.7. 2008 um 13:24:52 Uhr schrieb
Kinz Kunz über Blasterschizophrenie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterschizophrenie«

Die Wer schrieb am 2.6. 2005 um 08:40:50 Uhr zu

Blasterschizophrenie

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es hat lange gedauert, bis ich meine multiple Blasterschizophrenie erkannt habe.
Aber es ist wirklich so.
Je nach Stichwort schlüpfe ich unter wechselnden Namen in neue Identitäten und gebe meinen Senf dazu.
Manche Namen sind wie Eintagsfliegen, sterben unmittelbar nach ihrer Benutzung und kommen nie mehr zurück.
Andere hingegen manifestieren sich und tauchen bei sich ähnelnden Themenbereichen immer wieder auf. Wieder andere versinken in den Tiefen meines Unterbewusstseins, um dann bei passender Gelegenheit aus dem Orkus meines Ichs an die Oberfläche zu sprudeln.
Bei jedem Stichwort frage ich mich, wer von mir dazu wohl am besten passen würde und lasse sie dann auf ihre ganz eigene Art schreiben.
Ob es wohl Hilfe für mich gibt ?

mcnep schrieb am 6.12. 2005 um 10:24:30 Uhr zu

Blasterschizophrenie

Bewertung: 5 Punkt(e)

Zu einer echten Blasterschizophrenie würde gehören, seine eigenen Texte zuweilen auch mal runter zu bewerten. Eine so ausgeprägte Form der Krankheit konnte jedoch bislang nicht nachgewiesen werden.

Einige zufällige Stichwörter

Mann-ich-bin-so-dreist-wie-ich-doof-bin
Erstellt am 10.6. 2016 um 23:21:51 Uhr von Schwester Dolly von der Caritas, enthält 8 Texte

durchgeknallt
Erstellt am 19.7. 2001 um 20:30:45 Uhr von Mäggi, enthält 36 Texte

Zivildienstleistende
Erstellt am 11.3. 2005 um 23:03:47 Uhr von wauz, enthält 6 Texte

Kartoffeldruck
Erstellt am 30.10. 2008 um 00:01:33 Uhr von Hanno Nühm, enthält 8 Texte

auslösen
Erstellt am 13.10. 2007 um 18:53:53 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.