Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 53, davon 52 (98,11%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (30,19%)
Durchschnittliche Textlänge 155 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,264 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.3. 2001 um 17:45:12 Uhr schrieb
Sprutz über Brötchen
Der neuste Text am 17.2. 2021 um 22:13:16 Uhr schrieb
catahonen über Brötchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 17.2. 2021 um 22:13:16 Uhr schrieb
catahonen über Brötchen

am 23.2. 2008 um 22:36:30 Uhr schrieb
Marion23786 über Brötchen

am 2.12. 2003 um 20:17:19 Uhr schrieb
Montana über Brötchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Brötchen«

Sprutz schrieb am 26.3. 2001 um 17:45:12 Uhr zu

Brötchen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Es gibt Leute, die haben die Ausstrahlung eines trockenen Brötchens.

sintra schrieb am 1.11. 2004 um 16:47:00 Uhr zu

Brötchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Brötchenvielfalt in Deutschland beeindruckt mich immer wieder. Wenn ich morgens beim Bäcker stehe, blicke ich staunend über die vollen Regale. Es gibt Mohnbrötchen, Sesambrötchen, Franzbrötchen, welche mit Haferflocken, aus Hefeteig, aus Sauerteig, mit Rosinen, mit Nüssen, Croissants, kleine Brötchen, süße Brötchen, salzige. Es gibt kaum eine Zutat, die hier nicht mal in einem Brötchen gelandet ist.

Joo schrieb am 7.12. 2008 um 06:55:33 Uhr zu

Brötchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das kleine handliche Lebensmittel für den Hunger zwischendurch! Im schwäbischen wird es als Wecken bezeichnet, im bayrischen ist es eine Semmel!
Doch es gibt unzählige Rezepte und Mehlsorten für die Zubereitung. Aber eins sollte das Brötchen auf alle Fälle sein: FRISCH!!!

sintra schrieb am 1.11. 2004 um 12:35:11 Uhr zu

Brötchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Brötchen sind momentan meine Hauptnahrungsmittel. Ich kann mittags nicht so viel essen, weil mich ein »echtes« Essen für Stunden ins Freßkoma befördert, darum gibt es für mich mittags meistens ein Käsebrötchen; oder jetzt wo es kälter geworden ist, eine Suppe. Und abends bin ich meistens zu kaputt, um mir noch etwas richtiges zu kochen, darum nehme ich mir auf dem Nachhauseweg ein oder zwei Brötchen vom Bäcker mit. Mal gucken wie lange ich das noch so mache, denn auf Dauer ist es ja schon ziemlich langweilig...

Einige zufällige Stichwörter

zählt
Erstellt am 20.2. 2007 um 02:54:33 Uhr von tedin, enthält 3 Texte

Leichenfledderei
Erstellt am 7.11. 2003 um 22:11:55 Uhr von Das Gift, enthält 10 Texte

DSMIV
Erstellt am 28.2. 2003 um 12:13:48 Uhr von Wenkmann, enthält 4 Texte

Schneckenhäuschen
Erstellt am 3.12. 2011 um 01:05:04 Uhr von Dummdummdieter, enthält 1 Texte

Butcher
Erstellt am 26.1. 2002 um 20:57:48 Uhr von Das stimmt!, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0352 Sek.