Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 30 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (36,67%)
Durchschnittliche Textlänge 206 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.1. 2002 um 19:23:59 Uhr schrieb
Ben über DSL
Der neuste Text am 18.5. 2022 um 21:36:31 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über DSL
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 4.2. 2008 um 23:35:35 Uhr schrieb
superhirn über DSL

am 6.6. 2009 um 15:42:07 Uhr schrieb
Delikat über DSL

am 7.5. 2002 um 11:43:19 Uhr schrieb
Schranzistor über DSL

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DSL«

depp schrieb am 28.6. 2002 um 23:16:29 Uhr zu

DSL

Bewertung: 5 Punkt(e)

Is ja prima... Ende März haben wir DSL bekommen, und ich, im Vertrauen darauf, das alles schon seinen rechten Gang gehen würde, surfe seitdem ohn' Unterlaß zwischen Blaster, Gutenberg und Herrengeporn herum. Gestern dann das große Ätsch: wir haben vergessen, die Tarifänderung online zu bestätigen, die Nachforderung der Telekom liegt bei gut 400 Euro. Nicht daß jetzt gerade der Hunger an unsere Tür klopfte, aber die Vorstellung, dieses Pleiteunternehmen kraft meiner eigenen Doofheit subventioniert zu haben, ärgert mich doch maßlos.

Rock`n´Roll Übermensch schrieb am 31.12. 2005 um 12:25:17 Uhr zu

DSL

Bewertung: 1 Punkt(e)

DSL...is ja an sich ne tolle Sache. Nur leider gibt es ja noch die allwissenden Mitarbeiter eines großen (»pinken«) Inernetanbieters, die dann nach 3 Wochen und zahlreichen Telefonaten feststellenOch hoppla wir haben ihnen das falsche Modem geschickt...., wir schicken ihnen ein neues«, mit dieser leeren Versprechung, kann man zwar den Kunden kurzzeitig vertrösten, aber ich finde doch nach einem 3/4 Jahr und weiteren Telefonaten, könnte man sich dann doch um seine Gebührenzahler kümmern. Komisch.....andere Anbieter schaffen es auch innerhalb von zwei Wochen einen neuen Internetanschluss zu legen.

Ich warte bis heute auf das »neue« DSL-Modem

zeugmat schrieb am 8.3. 2002 um 13:07:04 Uhr zu

DSL

Bewertung: 2 Punkt(e)

dsl ist soooo schnell, aber man gewöhnt sich dran und braucht dann wahrscheinlich einen satelitten um sich wieder über einen erneuten geschwindigkeitsrausch zu freuen. auf der anderen seite ist es immer schwerer mit der geschwindigkeit noch etwas anzufangen. wohin denn jetzt noch?

Einige zufällige Stichwörter

Sexualbegleiterin
Erstellt am 10.10. 2003 um 11:44:59 Uhr von mcnep, enthält 26 Texte

unheimlich
Erstellt am 25.4. 2000 um 18:50:25 Uhr von Karla, enthält 53 Texte

dümmlich
Erstellt am 6.5. 2000 um 17:34:56 Uhr von Marky, enthält 14 Texte

Hartkäse
Erstellt am 20.3. 2015 um 09:57:40 Uhr von Ingrid, enthält 2 Texte

Grölen
Erstellt am 3.11. 2012 um 20:12:57 Uhr von baumhaus, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0272 Sek.